PRÄSENTATION
06.11.2021

Berufserlebnistag im Bad Leonfelden

Dies war eine tolle Plattform, den Jugendlichen die Berufe der regionalen Unternehmen näher zu bringen.
Lehrlingstag

Gestartet wurden die Berufserlebnistage in Gallneukirchen, weiter ging es in Feldkirchen und die Abschlussveranstaltung ging in Bad Leonfelden über die Bühne.

Die 92 engagierten Aussteller boten in den jeweils drei Stunden für die anwesenden Schüler und Lehrer ein wahres Spektakel. Holz wurde gesägt, Blech gebogen, Sand gebaggert, an Motoren geschraubt, Cocktails gemixt und trendige Frisuren gestylt.Durch die Branchenvielfalt war für jeden interessierten Schüler etwas dabei.

Das Autohaus Bad Leonfelden präsentierte die Lehrberufe KFZ-Techniker, Karosseriebautechniker und Lackierer.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image