EVENT
09.04.2019
01

"Treffen der Einsatzkräfte"

Am 5. April 2019 fand in unserem Autohaus ein "Treffen der Einsatzkräfte" statt.

Dazu hörten wir interessante Vorträge von Herrn Roland Peierleitner des ÖAMTC  und von Herrn Ing. Gerald Roth vom Österr. Roten Kreuz. In diesen Vorträgen ging es in erster Linie um den Umgang mit Elektromobilität und Hochvolt. Viele Kommandanten und Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren sowie Einsatzkräfte der Rettungsorganisation gingen der Einladung nach. Es wurde auch direkt an Elektrofahrzeugen das Thema Hochvolt besprochen. Eine ausgebaute Antriebsatterie eines VW e-Up und das dazugehörige Fahrzeug wurden von den Teilnehmern genau inspiziert.  Das Team vom Autohaus Bad Leonfelden freute sich über den regen Besuch und das große Interesse an der Veranstaltung! Wir bedanken uns für das zahlreiche „Ausrücken“ zu unserer Veranstaltung.