AKTUELL IM AUTOHAUS
22.09.2020

Karosserie im Autohaus

Ein-,Um- und Aufbauten vom Profi für höchste Ansprüche
Schimpl

Für Kunden, die für Ihr Fahrzeug ganz individuelle Ein-, Auf- und Umbauten suchen, hält die Karosserie-Abteilung des Autohaus Bad Leonfelden ein spezielles Angebot bereit: Andreas Schimpl und seine Kollegen sorgen dafür, dass die persönlichen Wunschvorstellungen auch tatsächlich Wirklichkeit werden.

Mit mehr als 20 Jahren im Unternehmen fast schon ein ,,Urgestein", ist Schimpl der Fachmann in Sachen Fahrzeug-Umbauten. Kundendienst und Lieferwägen werden dabei ebenso exakt nach Kundenwunsch umgerüstet wie Pickups oder Campingfahrzeuge. ,,Keine Lösung gleicht der anderen, der Begriff ,individuell` ist wirklich zutreffend", sagt der gelernte KFZ-Techniker und Spengler.

Handwerkliches Geschick und Hausverstand sind im herausfordernden Berufsalltag dabei tägliche Begleiter und sorgen dafür, dass auch knifflige Vorstellungen realisiert werden können. ,,Geht nicht gibt´s nicht" meint Andreas Schimpl - und freut sich über jeden erfolgreichen Umbau: ,,Es ist schön, wenn ein Projekt abgeschlossen und der Kunde zufrieden ist", sagt der KFZ-Spengler. Dabei ist die Arbeit für ihn mehr als ,,nur" ein Job ist: sie ist Beruf und Berufung gleichermaßen, die er mit Einsatz und voller Leidenschaft lebt.