AKTUELL IM AUTOHAUS
25.06.2020

Karosserie im Autohaus

Schadensabwicklung mit der Erfahrung eines Profis
Hammerschmid

Mit der Erfahrung eines Profis kümmert sich Christian Hammerschmid in der Karosserie-Abteilung des Autohaus Bad Leonfelden um die fachgerechte Abwicklung von Schäden, Gewährleistungsansprüchen, Kostenvoranschlägen und die Zusammenarbeit mit den Versicherungen.

Seit dem Jahr 2008 im Team des Bad Leonfeldner Betriebes, steht Hammerschmid für die viel zitierte "Karriere mit Lehre": Als KFZ-Spengler und Lackierer ausgebildet, blieb er nach der Lehre dem Autohaus treu und trägt inzwischen für die Spenglerei ebenso Verantwortung wie für einen optimalen Kundenservice. Diesen setzt er als Profi in seinem Fachbereich Karosserie und Lack um.

Die Begutachtung von Schäden inklusive der entsprechenden Aufnahme bzw. Dokumentation zählt ebenso zu seinen Aufgabengebieten wie Kostenvoranschläge, die Reparaturplanung und die Kontrolle der fachgerechten Umsetzung der entsprechenden Maßnahmen. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Auftraggeber: ,,Unser Ziel ist es, dem Kunden einen optimalen Service aus  einer Hand zu bieten", sagt Christian Hammerschmid zu jener Philosophie, die hinter seinem beruflichen Engagement steht.