MITARBEITER NEWS
07.02.2017

Autohaus Bad Leonfelden stockt Team mit zwei KFZ-Profis weiter auf

Zwei neue KFZ-Profis im Autohaus Bad Leonfelden: Roland Arnoldner (li.) verstärkt die Verkaufsmannschaft und Wolfgang Forstner bringt seine Erfahrung in Sachen Lager und Teileverkauf ein.
ArnFor

Zwei Neuzugänge präsentiert das Autohaus Bad Leonfelden zum Start in das Jahr 2017: Mit Roland Arnoldner und Wolfgang Forstner verstärken seit wenigen Tagen zwei KFZ-Profis das Team des erfolgreichen Betriebes.

Die beiden bringen in ihre neue Tätigkeit umfassende Branchenerfahrung ein: ROLAND ARNOLDNER ist gelernter Karosseriebauer und war dann bei einem VW- und Audi-Betrieb in der Kundenbetreuung bzw. im Verkauf tätig. Das Verkaufsteam verstärkt er jetzt auch im Autohaus Bad Leonfelden, wobei er sich schwerpunktmäßig vor allem um die Marken Skoda, Seat und die VW-Nutzfahrzeuge kümmern wird. WOLFGANG FORSTNER ist ebenfalls ein Branchenprofi: Als gelernter KFZ-Mechaniker war er viele Jahre in den Bereichen Teileverkauf und Lager tätig. Hier bringt er nun auch im Autohaus Bad Leonfelden sein Fachwissen ein.

Das Autohaus Bad Leonfelden beschäftigt inzwischen 36 Mitarbeiter.